Massagepraxis-Relax

Solange man die wirkliche Erkrankungsursache
fortbestehen lässt, sind alle Heilmethoden
nur Tropfen auf den heißen Stein

(Prof. H. Much)

Startseite

Dorn-Methode

Viele Menschen sind im Laufe ihres Lebens schon einmal von akuten Ischias- oder Rückenschmerzen geplagt worden.

Für viele, die den Weg zu Dieter Dorn, einem Sägewerksbesitzer in Lauterbach, gefunden haben, war es dann wie ein Wunder, wenn mit wenigen gefühlvollen Handgriffen das Problem gelöst wurde und die Schmerzen sehr schnell verschwanden und meist auch nicht wiedergekommen sind.

Die Dornmethode ist eine sanfte Gelenks- und Wirbelbehandlung. Sie kann zur Heilung von Erkrankungen, die direkt mit der Wirbelsäule zusammenhängen, angewendet werden. Die Dornmethode ist frei von ungewollten Nebenwirkungen, ungefährlich und gleichsam sehr wirksam. Auf eine sanfte, gefühlvolle aber auch kraftvolle Art werden verschobene Wirbel und Gelenke wieder an ihren Platz zurückgeschoben. So wird auch der Beckenschiefstand beseitigt. Medikamente werden nicht benötigt. Einfache Selbstübungen sorgen dann für einen dauerhaften Erfolg.

 

Das ideale Geschenk...
Massagegutscheine zum Entspannen . . .

Gutschein Relax Massagepraxis

Sie erreichen uns täglich
von 09.00 - 12.00 Uhr
und von 14.00 - 17.00 Uhr

Termine nur nach
telefonischer Vereinbarung

Tel. 0664 / 92 10 946
Mail: info@1a-massagepraxis.eu